Freitag, 13. Januar 2012

Wer ist hier tot? - Who´s dead?


Hier ist keiner tot! Wir sind alle noch lebending!
Dieses Label „undead“ ist inspiriert durch die Internetseite www.oldparkedcars.com. Wie mag so was wohl aus deutscher Sicht aussehen, wo doch Hauptuntersuchungen, Umweltzonen, Abwrackprämien den Lebenszyklus eines Automobils deutlich begrenzen?
Gerade im nicht gerade armen Rhein-Main-Gebiet gibt es doch kaum noch Autos, die älter als die „abgewrackten“ neun Jahre alt werden, oder? Doch es gibt sie- hier sind die alten Karren, die sich trotz eines tief zweistelligen Alters noch tagtäglich verdient machen und dabei vielleicht sogar noch einen bunten Farbklecks im automobilen Allerlei darstellen!
Von der abgetakelten Studentenbude bis zum wohlgepflegten Opa-Auto sind hier alle dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen