Montag, 9. Januar 2012

Wer ist Alex? - Who is Alex?

Wer ist Alex?

Eigentlich bin ich ein typisches Kind der 70´er, der sich einfach nur für Autos interessiert- bis dahin nichts Ungewöhnliches. Doch irgendwie habe ich schon recht früh angefangen, die Dinger näher zu betrachten, als es vielleicht für Kids in diesem Alter üblich ist. Meine Eltern, eigentlich typische automobile „Noobs“, haben sehr schnell erkannt, dass sie mit mir Automobilausstellungen und ähnliche Dinge besuchen müssen, um meinen Wissendurst auch nur halbwegs zu befriedigen. Auch beim Lesen von den sogenannten „Fachzeitschriften“, wie Auto, Motor&Sport oder MOT wurde mir sehr schnell klar, dass hier nur „Höher,Schneller, Weiter“, angereichert mit Konsumterror, Nationalstolz und falscher Image-Bildung betrieben wurde. Nein, mit automobiler Kultur hat das nichts zu tun! Unter dem Label „my carlife“ werde ich hier Schritt für Schritt berichten, von welchen Fahrzeugen ich geträumt habe, mit welchen ich gespielt habe, welche ich besessen habe und welche ich nie wieder hergeben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten